Grago WoW Pet – Heroes of the Storm Promotion ³

Quelle: MMOZone

Erinnert ihr Euch noch an die letzte Promotion für World of Warcraft von Blizzard? Das müsste, dass Pegasus Reittier welches im Zuge der Hearthstone Promotion an alle Spieler verteilt wurde, welche 3 Spiele in Hearthstone gewonnen haben.

Am 2. Juni 2015 beginnt nun Heroes of the Storm und auch für dieses Spiel wird Blizzard etwas ganz besonderes für die World of Warcraft Spieler vorbereiten. Denn für jeden Spieler, der einen Level 20 Account in Heroes of the Storm freispielt erhaltet ihr in der World of Warcraft das kleine süße Haustier „Grago“.

Grago WoW Pet - Heroes of the Storm Promo

Grago WoW Pet – Heroes of the Storm Promo

Bisher ist allerdings noch völlig unklar, wann Blizzard dieses Haustier in der World of Warcraft verteilen wird. Wir gehen aber sehr stark davon aus, dass es nach dem 2. Juni 2015 sein wird. Denn einen Level 20 Account erreicht man nicht mal schnell in 1-2 Tagen in Heroes of the Storm.

Sobald wir genauere Informationen für Euch haben, werden wir diese natürlich hier nachtragen.